Immer wieder Montags, kommt die Erinnerung. Leider müssen wir mal wieder an einem Montag ran. Es ist so langsam zum Ko.... wie der Spielplan es mit uns meint. Hoffen wir, das zum Saisonstart auch die Mannschaft genau weiß, was jetzt auf uns zu kommt. Wie die Aufstellung aussieht, kann man nur spekulieren. Sicher ist nur, das Sauer (gesperrt) und Decarli ( großes Fragezeichen was da vorgefallen ist) fehlen. Aber zum Start muß man abwarten wie das ganze sich ein läuft. Auch Fortuna wird im ersten Heimspiel mit div. Neuen (Nielsen z.B. ) ihre Probleme haben. Da liegt ev. unser Vorteil, weil wir auf ein fast unverändertes Team zurück greifen können. TL und Co. sollten das schon richten. Hoffen wir auf einen erfolgreichen Auftakt und einen solide Schiri Leistung in Düsseldorf. (Bitte mal 3 Jahre keinen Herrn Stegemann)

Achtung: 2. Liga nur noch bei Sky im Programm. Anstoß: 20.30 Uhr

© volkswagenloewen.de 2004-2013