Pos. Es hat in Kiel nicht geregnet während des Spieles. 10100 Zuschauer. Negativ: Anreise im Regen. Zurück in die Heimat im Regen. Stimmung im Block. Jeder sagt keine Stimmung, aber alle halten den Mund. Ferner der Auftritt unserer Mannschaft, wie immer in Runde 1. Schlecht wie seit einem, Jahr nicht mehr. Nur das Spiel beim Bremer SV war noch schlechter im Pokal.

Kein Kampfgeist, keine spielerische Linie, keine Laufbereitschaft (hatte das Gefühl Kiel lief doppelt so viel) Zweikampfverhalten schlecht, Abstimmung schlecht, Auswechselung bei 10 Mann schlecht, 11m verschossen. Weiter Punkt: von den guten Auftritten bei den Punktspielen war nichts mehr zu sehen, alles in allem ein Auftritt zum vergessen. Da muss man nicht drum rum reden, waren mit dem 2:1 noch gut bedient. Völlig verdient für Kiel der 2-1 Sieg.

© volkswagenloewen.de 2004-2013