Stadion Grünwalder Strasse, wo wir 1963 schon unser erstes Bundesligaspiel bestritten (1:1) wird jetzt Schauplatz gegen Bayern München 2.. Allerdings nicht vor 35.000 wie damals, sondern allerhöchsten 3500. Gegen die Bayern 2 sind wir schon mal aus dem DFB Pokal geflogen, also Warnung genug, das Spiel mit voller Konzentration an zu gehen. Nachdem die Reibereien mit Kobi ausgeräumt sind und wir am Mittwoch in Drochtersen gewonnen haben, sollte da was zu holen sein. Aber Bayern 2 ist immer für eine Überraschung gut. Nach ihrem überzeugenden Sieg in Münster mit 4:1 werden sie alles geben, um uns einen bei zu biegen. Hoffen wir, das das Oktoberfest den Bayern nicht geholfen hat, sich voll zu konzentrieren und wir dann am Sonntag mit 3 Punkten die lange Heimfahrt antreten können. 

© volkswagenloewen.de 2004-2013