Allgemeines

Hallo Volkswagenlöwinnen und-löwen,

 

die DFL meint es gut mit uns und hat für Samstag 10.03.2018, das Auswärtsspiel bei St. Pauli in Hamburg terminiert.

Nach ersten Anfragen und Reservierungswünschen haben wir uns entschlossen einen großen Bus zu bekommen.

Anmeldungen ab sofort unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Bus wird eingesetzt, wenn mindestens 35 Anmeldungen vorliegen. der Preis (auch abhänig von der Anzahl der Teilnehmenden )wird rechtzeitig bekanntgegeben. Die Platzvergabe erfolgt nach Eingang der Anmeldungen, wobei alle die

am 09.02.2018 Mitglied der Volkswagenlöwen ( und Satzungsgemäßen Beitrag gezahlt haben ) sind, Vorrecht vor Nichtmitgliedern haben.

Anmeldungen bis  spätestens 09.02.2018 damit wir einen Überblick haben und ggf. den Bus absagen können. Ob bei zu geringer Anmeldung Neuner-Busse eingesetzt werden, entscheiden wir dann.

Bitte denkt daran, Eintrittskarten sind selbst zu besorgen.

Also, nichts wie anmelden und unsere Eintracht beim FC St. Pauli unterstützen

Am 15.06.2018 begann bei Eintracht eine neue Zeitrechnung nach 10 Jahren Torsten Lieberknecht mit dem neuen Trainer Henrick Pedersen und einer völlig neu zusammengestellten Mannschaft. 17 Spieler und 3 Torleute nahmen am ersten Training teil und der Kader soll durch erfahrene Spieler noch besser aufgestellt werden. wir werden berichten

 

Am Samstag 15.07.17 verstarb im Alter von 83 Jahren unser älteste Fanclubmitglied Harry Rudek aus Wolfsburg.

Harry war fast seit unserer Gründung Mitglied im Fanclub und war mit seiner lustigen Art immer wieder eine Bereicherung bei unseren Veranstaltungen. wir werden Harry immer in guter Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier findet am 04.08.17 um 14 Uhr auf dem Waldfriedhof Wolfsburg Tiergartenbreite statt. Bitte in Blau-Gelb erscheinen, wer an der Trauerfeier teilnimmt.

Hallo Volkswagenlöwen und Gäste,

aus Sicherheitsgründen wird die Website auf ein neues System umgebaut. Zusätzlich wildes mit dem neuen System neue Funktionen geben, alte werden aber eventuell anders sein oder ganz verschwinden.

Daher wird es von Zeit zur Zeit auch zu Beeinträchtigungen kommen, die wir schon vorab entschuldigen möchten.

Danke und Blau-Gelbe Grüße

Der Webmaster

Herzlichen Glückwunsch dem BTSV zur Herbstmeisterschaft.

Dafür kann man sich nichts kaufen, macht den Fans aber große Freude und das 2 Absteiger hinter uns stehen ist doch auch nicht schlecht.

Geht in den wohlverdienten Urlaub und wir verteidigen für euch den1. Platz schon mal bis Ende Januar.

 

© volkswagenloewen.de 2004-2013