Kicker

  1. Beendet Eintracht Braunschweig im Nord-Duell gegen Tabellennachbar St. Pauli (Samstag, 13 Uhr, LIVE! bei kicker) seine Sieglos-Serie? Dies ist natürlich das Ziel von BTSV-Coach Daniel Meyer, der den Druck beim Gegner sieht.
  2. Ein Trainer kehrt nach wenigen Wochen an alte Wirkungsstätte zurück. Zwei Nordklubs suchen den Weg zurück in die Erfolgsspur, Spitzenreiter Fürth kann einen Rekord egalisieren - die Daten und Fakten zum 10. Spieltag.
  3. Trainer Daniel Meyer sitzt fest im Sattel, das haben die Verantwortlichen von Eintracht Braunschweig jüngst zementiert. Doch beim BTSV stimmt nicht nur die Gegentorflut nachdenklich.
  4. Exklusiv präsentiert der kicker die aktuellen Zahlungen aus den Medienerlösen an die Zweitliga-Klubs. Zwei Absteiger erhalten den größten Betrag, am anderen Ende kommen vier Teams nur auf einstellige Millionenbeträge. Wer bekommt wie viel? Die Antworten gibt es hier.
  5. Als einziges Team in der 2. Bundesliga war der SV Darmstadt 98 vor dem 9. Spieltag ohne Heimsieg gewesen. Das änderte sich gegen Braunschweig - und wie: Die Lilien überrollten Gegner Eintracht Braunschweig beim 4:0-Erfolg bereits in der ersten Halbzeit und sorgten mit zwei Doppelschlägen für klare Verhältnisse. Stürmer Dursun war an allen vier Treffern direkt beteiligt.
© volkswagenloewen.de 2004-2013