Kicker

  1. Aufgeschreckt durch das Corona-Ausbruchsgeschehen bei Jahn Regensburg meldet sich jetzt auch die DFL zu Wort.
  2. Der VfL Bochum und der 1. FC Heidenheim stellen zwei Spieler in der Elf des Tages, Haraguchi und Mainka werden zu Dauergästen.
  3. Eintracht Braunschweig hat ein 0:0 in Nürnberg erzielt, aber mal wieder nicht sonntags gewonnen. Die Löwen weisen in dieser Saison am letzten Tag der Woche eine Negativbilanz auf, schöpfen aber Mut.
  4. In einem richtungsweisenden Duell um den Klassenerhalt zwischen dem 1. FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig hat es keinen Sieger gegeben. Über die komplette Spielzeit waren beide Teams zu harmlos, mehr als irreguläre Treffer gab es nicht zu bestaunen.
  5. Eintracht Braunschweig hat sich mit einem 2:0 gegen Jahn Regensburg auf Relegationsplatz 16 vorgearbeitet. Am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker) gastieren die Niedersachsen bei einem weiteren Mitkonkurrenten, dem 1. FC Nürnberg - und gehen mit Rückenwind ins Spiel.
© volkswagenloewen.de 2004-2013