Kicker

  1. Marvin Pourié will den Karlsruher SC verlassen. Interesse bekunden vor allem zwei Klubs aus der 3. Liga.
  2. Nach der torlosen Generalprobe richtet Eintracht Braunschweigs Trainer Marco Antwerpen klare Worte an seine Mannschaft. Hoffnung vor dem Spiel bei 1860 München am Sonntag (13 Uhr, LIVE! bei kicker) macht immerhin ein erstmals im Mittelfeld aufgebotenes Duo.
  3. Wer legt wann los? Wer fliegt wo hin? Wer testet gegen wen? Die Winterfahrpläne der Drittligisten im Überblick.
  4. Eintracht Braunschweig ist am Montag zum Trainingslager in Belek abgehoben. Nicht mit an Bord war Leon Bürger, der stattdessen in Würzburg vorspielt.
  5. Sieben Vereine waren in der 3. Liga mit einem neuen Trainer in die Spielzeit 2019/20 gestartet, inzwischen tauchen noch weitere Gesichter auf. Die Trainer im Überblick...
© volkswagenloewen.de 2004-2013