Kicker

  1. Auch die Zweitligisten sind von der Corona-Pandemie betroffen und wollen deswegen verantwortungsbewusst mit ihrem Geld umgehen. Diese Transfers haben sie im Sommer dennoch schon getätigt.
  2. Steffen Nkansah wird künftig für den Drittligisten FSV Zwickau spielen. Nach seinem Vertragsende bei Eintracht Braunschweig, war der 24-Jährige zuletzt ohne Verein.
  3. Dem 5:4-Pokalerfolg gegen Bundesligist Hertha BSC folgte für Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig zum Punktspielstart ein 0:2 in Heidenheim. Für Felix Dornebusch war es dennoch erfreulich.
  4. Der 1. FC Heidenheim hat zum Saisonauftakt dreifach gepunktet: Gegen Aufsteiger Braunschweig erzielte das Team einen 2:0-Heimerfolg. Die Tore erzielten Schmidt per Handelfmeter und Sessa. Die Löwen wiederum entwickelten zu wenig Gefahr.
  5. 33 Klubs führten bereits für mindestens einen Spieltag die Bundesliga-Tabelle an. Wer aber wie oft? Die Tabelle der Tabellenführer.
© volkswagenloewen.de 2004-2013