Jetzt startet die 2. Liga und wir machen in Düsseldorf das offizielle Eröffnungsspiel. Die 2 Traditionsvereine die hier aufeinander treffen, wissen eine riesige Fanschar hinter sich. Ca. 50.000 werden es wohl werden und davon kommen ca. gut 3500 aus der Löwenstadt. Beachtlich für einen Freitag Abend. Beim start weiß man nie, woran man ist. Wie schlagen die N euen ein, wie stark ist die Liga wirklich, können wir im oberen Drittel mitspielen oder ist mehr-weniger drin?

Ab jetzt zählt es und wir werden sehen, das TLK bestimmt wieder etliche Überraschungen parat hat. Düsseldort mit trainer Reck ist mit das Stärkste, was die Liga zu bieten hat. Eine Mannschaft, die für uns nicht zu den bequemsten gehört und eine Punkteteilung oft am Ende steht. Wenn wir das zum Auftakt erreichen, werden wir das gern annehmen, aber auch ein Dreier wäre nicht das Schlechteste am Anfang. Löwen, auf gehts und die Fans sthen hinter euch.

© volkswagenloewen.de 2004-2013