Ja, jetzt heißt es Farbe bekennen und das Tor zur Welt in Hamburg mal aufstoßen und dann auch treffen. 1x mehr als Pauli sollte die Devise lauten. Welche Elf das schaffen soll weiß TL am allerbesten. Ich bin davon überzeugt, das die Elf etwas anders aussieht als gegen Würzburg und die Bilanz wird unserem Trainer nicht schmecken. Letzter Sieg auf Pauli?? Gefühlte 100 Jahre her. Auch den fast 3000 mitreisenden Fans würden mal Punkte auf Pauli gut zu Gesicht stehen. Ferner ist Dom und mit der Parkerei wird es nicht einfach, genau so wie von dort Punkte mitzunehmen, aber wir sind Eintracht und sollten das Millerntor endlich mal stürmisch erobern.

Letzter Sieg :

2. Bundesliga Nord 91/92 11. Spieltag

  Fr 27.09.1991 19:00 St. Pauli - Eintr. Braunschweig 0:2 (0:1)
© volkswagenloewen.de 2004-2013