Zuschauer rd. 8000, davon ca. 450 aus Braunschweig.  Tore : Mangelware ,  Anfahrt : ohne Stau  Rückfahrt: ohne Stau Unterhaltung im Stadion : war ok. Spiel: Fürth spielerisch mit das Beste was ich diese Saison gesehen habe. Eintracht stark nur von der 65-90. Min. Unser Elfmeterkiller schlug in der 37. Min. zu. Fazit: Wenn man 4 Pkt. aus 2 Auswärtsspielen holt muss man mehr als zufrieden sein. 2 Spiele innerhalb von 31/2 Tagen schlauchen schon. Abwehr stand gut  Mittelfeld fehlten die Ideen in der ersten Halbzeit und die Stürmer hingen in der Luft. Spielweise oft zu kompliziert. Sturm fehlte Durchschlagskraft trotz 3er guter Möglichkeiten. Gesamte Mannschaft scheint fit zu sein. Kondition ist mehr als vorhanden, wenn in den letzten Spielen noch etwas spielerisches dazu kommt, sind wir oben dabei. Stress auch für uns als Auswärtsfahrer jetzt fast vorbei.

Jetzt am Montag Dynamo schlagen und dann sehen wir weiter.

© volkswagenloewen.de 2004-2013