Samstag 3.10.20 Derby in Hanoger um 13 Uhr. Nur ein Sieg zählt. Wer schon gegen k... S..... Osnabrück verliert, sollte mal darüber nachdenken, ob man mit Hörgeräten schon den Braunschweiger Sturm hört. Der Hörgeräte Hersteller sollte noch schnell die Fans weiter verarschen und dafür sorgen, das es wie jedes Jahr wieder nicht mit einem Aufstieg klapp.

Was erwartet uns: Ohne Auswärtsfans schon mal ein Nachteil, aber ob rd. 10000 Heimzuschauer unsere Elf Angst machen, bezweifele ich. Ich hoffe, das alle Spieler wissen, worum es geht und wir als Aufsteiger dafür sorgen können, dass 95+1 weiter zurückfällt. Trainer und alles im Umfeld hofft auf einen Sieg, aber nur mit einer guten und kämpferischen Einstellung ist das möglich. Wir glauben an Euch. Macht den 3.10. 20 zu einem verlängerten Feiertag in Braunschweig.

© volkswagenloewen.de 2004-2013