Vorberichte

Am Freitagabend um 18.30 unternimmt unsere Eintracht einen neuen Versuch auswärts zu punkten. Im Hardtwald haben wir schon oft Punkte eingefahren und wenn alle mit dem gleichen Elan wie letzten Samstag in Halbzeit 2 reingehen, kann es möglich werden. Wenn keine grossen Verletzungen dazu kommen, sollte die gleiche Elf wie gegen den Club auflaufen.

Wenn es gelingt über Außen zu kommen sollte die linke Abwehrseite der Sandis da zu knacken sein. Auswärts muß endlich mal die Angst abgelegt werden und in der Abwehr 90 Min. konzentriert gearbeitet werden, dann wird es klappen. Hoffen wir das BESTE.

Nach dem Heimsieg gegen Bochum steht uns jetzt das schwere Spiel am Freitag in Regensburg bevor. Wer in Düsseldorf 2:0 führt,  gehört für mich trotz der anschließenden 2 Gegentore zum 2:2 zu den Gegnern, die schwer zu bespielen sind. Es wird auf jeden Fall ein Spiel, wo wieder jeder an seine Leistungsgrenze gehen muss, wenn wir da was holen wollen. Es wird auf die Einstellung ankommen. Hoffen wir mal, das am Freitag alles passt und wir für eine kleine Überraschung sorgen können. Endlich auswärts punkten, man das wäre doch was.  Also Jungs, auf geht es und denkt dran, wir stehen hinter euch.

Am Sonntag starten wir um 13.30 Uhr beim Fastaufsteiger zur 1. Liga Heidenheim in die 2. Liga. Wie wird sich unsere Mannschaft nach dem Umbruch präsentieren. Da Pokal und Punktspiele völlig unterschiedlich sind, darf man sehr gespannt sein, was unser Trainer auf den Platz schickt bei der Mission Klassenerhalt. Was erwartet uns. Es kann und darf nur darum gehen, Punkte zu sammeln und versuchen, schnellst möglich die 40 Punktegrenze erreichen. Da wir ja nicht dabei sein dürfen nach der Durststrecke 3. Liga fehlt natürlich die Unterstützung der Eintracht Fans in Heidenheim. Warten wir ab, was wir am TV zu sehen bekommen. Solange für nicht ins Stadion kommen, wird es immer nuur sehr kurze Infos hier geben zum Spielverlauf. Also Start frei zum Punkte sammeln.

SV Meppen - Eintracht   04.07.20 um 14 Uhr  NDR und Magenta Sport

BTSV - Waldhof Mannheim, Mittwoch, 01.07.2020, 19.00 Uhr, nur bei Magenta Sport 

© volkswagenloewen.de 2004-2013