Am Samstag müssen wir zu SV Wehen-Wiesbaden. dort läuft der nächste Versuch einen 3er ein zu fahren. Was nutzt uns allen die Laufleistung und der Einsatzwille, wenn nicht dabei herauskommt. Das vorne etwas fehlt ist offensichtlich, aber für unsere Führung spielt sich das alles ja ein. Verstärkung soll kommen, aber wann, wenn es zu spät ist, wie schon so oft. Am Geld kann es nicht liegen, oder man will in Liga 4. Der Mannschaft kann man bisher keine Vorwürfe machen, mehr ist halt z.Z. nicht drin. Wenn wir allerdings so auftreten wie in Rostock, kann einem schon Angst und Bange werden. Wehen hat in Rostock in der 90. Min. den Todesstoß bekommen, darum werden sie mit aller Macht auf Sieg spielen. Hoffentlich sind wir hinten stabil, sonst?

Hoffen wir mal, das endlich der Knoten platz.

© volkswagenloewen.de 2004-2013