Die neue Saison beginnt für uns am 20.07.19 um 17.45 Uhr in Magdeburg (ARD). Welche Truppe Trainer Flüthmann in die Arena schickt, ist für uns völlig offen, da wir vom Personal vorn und hinten neue Leute verpflichtet haben. Beim Absteiger aus der 2. Liga und dann in Magdeburg, es hätte auch leichter sein können. Ich könnte mir vorstellen, das im hinteren Bereich alles beim Alten bleibt.  Frage ist nur 4rer oder 3er Kette, das wird auch von der Besetzung im Mittelfeld abhängig sein, da Nehring wieder fit ist und trotz Fürstners Ausfall es genügend Spieler gibt, die da zum Einsatz kommen könnten. Vorn sind wir von Namen gut besetzt, aber gegen Mannschaften die doppeln schnell und aggressiv in die Zweikämpfe gehen, kann es da doch Probleme geben um Tore zu erzielen. Allerdings brauchen wir auch keine Angst zu haben, was ich vom 1FCM ist auch nicht so , das wir da nicht punkten können. Leider passen nur rd. 17500 Zuschauer z.Z. ins Stadion, aber die Stimmung wird sehr gut sein und auch die ca. 1800 aus Braunschweig werden gegenhalten. Freuen wir uns auf eine hoffentlich gut Saison und das wir gut aus den Startlöchern kommen. 

© volkswagenloewen.de 2004-2013