Noch einen Auswärtssieg und wir hätten dann echt die Möglichkeit trotz mal hui, mal pfui oben für Abwechslung zu sorgen. Nur kommt Hansa an diesem Monatag abend um 19 Uhr im Ostseestadion zu einer Zeit, wo sie nach der Niederlage in Münster alles daran setzen werden die 3 Pkt. an der Ostsee zu behalten. Mit 38 Pkt. liegen sie 3 Punkte hinter uns und so wird es darauf ankommen, ob wir richtig gegen halten können. Bei Hansa zu spielen heißt, jeder muss über seine Grenzen gehen auch in den Zweikämpfen darf es kein zurück geben. Nur wenn wir die Leistung aus dem letzten Spiel wiederholen, und noch 20% draufpacken, ist da etwas möglich.  

Montagsspiele sind ja bei allen sehr beliebt und man fragt sich, wann der DFB endlich zur Einsicht kommt und den Fans solche Spiele nicht mehr zumutet. Wir fahren alle bestmmt nicht gern nach Rostock und Montags erst recht nicht. Schauen wir mal was uns da blüht.  

Wir wollen was mitnehmen!

© volkswagenloewen.de 2004-2013